Über uns

Seit Unternehmensgründung von colited 2011 verbindet uns eine vertrauensvolle Partnerschaft mit GoTo. In den vergangen Jahren konnten wir gemeinsam viele Unternehmen und Organisationen bei der nachhaltigen Verbesserung der Kommunikations- und Zusammenarbeitsprozesse unterstützen. Mit den Lösungen von GoTo und unserem spezialisierten Dienstleistungsportfolio tragen wir so zur nachhaltigen Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden bei. 

Daniel Holzinger, Founder & Managing Director, colited
Daniel Holzinger, Founder & Managing Director, colited

2021 wurde colited als "DACH Top Performing Partner of the Year" von GoTo ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde uns auch der "DACH LastPass Partner of the Year" Award übergeben. Eine Anerkennung für einen weiteren Schwerpunkt unserer Tätigkeit im Kontext Passwortsicherheit